Bewertung der Woche



...s83@mai...11.07.2019 - 11:00 Uhr

Bin nun nach ein paar kleineren Schwierigkeiten bei der Webseitennavigation Kunde hier. Hat als es dann mal funktioniert hat auch reibungslos geklappt. Die Legitimation ging schnell von statten. Es gibt zwar ein paar Schwachpunkte, die jedoch nicht nennenswert sind. Die Überweisungen werden ruck zuck erledigt und man kann seine Karte komplett selbst designen, was ich recht nett finde, das geht bei keiner anderen Bank. Solange man also nicht auf Partner\Filialen vor Ort angewiesen ist, ist man hier komplett richtig. Momentan warte ich zwar noch auf die Karte und weiß dann erst, wie das Design rauskommt, aber ich denke wenn es beim Rest so schnell geht, dann wird die Karte auch innerhalb der nächsten 2 Tage ankommen. Der Service ist auch tadellos. Nachts dauert es zwar etwas länger, habe jedoch bis auf einmal (in der Nacht) nie länger als 1,5 Stunden auf Antwort gewartet. Im Call Service, sitzt man auch keine 2 Minuten in der Schlange wie bei anderen. Also ich denke ich fühle mich hier soweit wohl. Mehr weiß ich dann wenn ich die Karte nutzen kann. Grüße, FBS

Kontaktieren Sie uns

Einfach per eMail...

Kundenbewertungen